Agrargenossenschaft Gleina
Webdesign, SEO, Foto-, Video- und Content-Produktion
Die Agrargenossenschaft Gleina optimiert 2024 ihre Corporate Identity. Gemeinsam mit bioculture gestalteten wir den Webauftritt dazu.
Aufgrund der Größe der Agrargenossenschaft Gleina und einer Vielzahl verschiedener Betriebe war es notwendig im Vorfeld Struktur und Strategie für den Web-Auftritt detailliert auszuarbeiten. Die komplexe Seitenstruktur gliedert sich in bis zu vier Ebenen. Um eine leichte Bedienung (UX) und schnelle Übersicht für User zu gewährleisten, wurde die Website kategorisiert und mit mehreren Einzelmenüs ausgestattet. Nahezu alle Inhalte sind dynamisch verknüpft, für die Darstellung der Stellenanzeigen in der Internetsuche wurde Google Structured Data integriert.
Gemeinsam übernahmen wir die Aufbereitung und Neuerstellung aller Inhalte. In Zusammenarbeit mit shy·art fertigten wir den Großteil des Fotomaterials sowie Videos für die Website an. Den Abschluss stellten die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Darstellungsoptimierung für Messenger und soziale Netzwerke dar. Die Website ist selbstverständlich responsiv und nutzbar auf allen Devices.
-
Ausarbeitung Website-Strategie
-
Webdesign und Site-Strukturen
-
Foto- und Videoproduktion
-
Content-Produktion und Bildbearbeitung
-
agrargenossenschaft.de