shyhina
Markenstrategie, Logo und Website für eine Dozentin
Tetiana Shyshyhina hat sich als freie Dozentin in der Erwachsenenbildung selbstständig gemacht. Um sich und ihr Angebot von Beginn an gut zu präsentieren, braucht es den passenden Auftritt.
Angesichts ihres etwas schwierigen Namens verfolgten wir eine etwas andere Markenstrategie. So bekam sie eine kleine Eigenmarke mit passender Farbwelt. Auf Basis dieses Layouts gestalteten wir einen einfachen Webauftritt, der aktuell noch ein Onepager ist, später aber weiter ausgebaut werden soll. Die Fotos dafür entstanden in Zusammenarbeit mit shy·art. Eine Optimierung der Website für alle mobilen Endgeräte, Suchmaschinen und Netzwerke war ebenfalls Teil des Auftrags.
Zu jedem professionellen und seriösen Auftritt gehören natürlich auch Visitenkarten und Flyer, die wir ebenfalls ausgestalteten und dabei auch das Produktionshandling übernahmen.
-
Logodesign
-
Webdesign
-
Fotoshooting
-
Domain-Registrierung und Anlegen von Mail-Konten
-
Visitenkarten
-
Werbeflyer (DIN lang)
-
www.shyhina.de